Services

Design und Strategie

Dein Unternehmen

Hier ist deine Hilfe gefragt. Durch ein gemeinsames Brainstorming dokumentieren wir die Stärken deines Unternehmens.

Was macht dein Unternehmen? Was zeichnet es aus? Was produziert es und was bietet es an?

Deine Zielgruppe

Neben deiner Ziele ist es wichtig zu wissen, was die Besucher überhaupt wollen. Was wollen deine Besucher? Warum kommen oder sollen sie deine Website besuchen? Welche Bedürfnisse haben sie?
Daraus ergibt sich schon ein recht klares Bild der potentiellen Zielgruppen bzw. Besucher.

Die Konkurenz

Um sich nun von der Konkurrenz zu unterscheiden, um besser zu sein, muss man die Konkurrenz kennen.

Das Alleinstellungsmerkmal

Es muss deutlich sein, was die Stärken und die herausragenden Angebote deines Unternehmens sind. Um dich von den Wettbewerbern abzuheben braucht es ein Alleinstellungsmerkmal. Dadurch heben wir dich von deiner Konkurrenz ab

Die Dreifaltigkeit einer effektiven Webdesign-Strategie

Das Unternehmen, die Zielgruppe und die Konkurrenz bilden ein Spannungsfeld, in dem jeder Punkt vom anderen abhängig ist.

Recherche & Planung:

Gemeinsam arbeiten wir die Stärken deines Unternehmens heraus und planen alle Maßnahmen für ein erfolgreiches Ziel

Corperate Design:

Einzigartige Template Design, zielgruppenorientiert und für dich maßgeschneidert

Copywriting:

Starke Worte und optimierte Texte für ein gewinnbringendes SEO